Montag, 14. September 2009

*~ Danke ~*

Dieses Kärtchen macht sich morgen auf den Weg zu einer lieben Person, deren Namen ich noch nicht nennen möchte, da es sonst keine Überraschung mehr wäre.



Erst war ich ja sehr skeptisch, als ich von der Farbkombination grün + orange bei Lilly of the Valley gelesen habe, aber das Ergebnis gefällt mir selbst recht gut. Der Sketch ist von Moving along with the times.



Mehr kann ich euch heute leider nicht zeigen. Die zweite Karte, die heute fertig geworden ist, zeige ich erst, wenn sie beim Empfänger angekommen ist, also spätestens am Donnerstag.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

cats whiskers hat gesagt…

Stunning Stunning card, just adore it all
Hugs Jacqui x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so cute, I love the image and the colours are great,thanks for joining in with the MAWTT Challenge this week, Hazelxo

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine süße Karte ;o)
In Natura ist sie noch knuffiger ;o)
Ich freue mich riesig über deine Überraschungspost..
Liebe Grüße
Swaani

thread-bare hat gesagt…

Great card. You made great use of the sketch. Thanks for joining us at MAWTT xx Clare x