Freitag, 25. September 2009

*~ Cutie-Stampers Challenge #22 + Gast DT-Call bei LeLo ~*

Bei Cutie-Stampers gibt es in dieser Woche eine Themenvorgabe. Das Thema lautet "Die erste Weihnachtskarte 2009".

Kommt Mädels!!! Ich weiß, dass ihr schon alle mitten in eurer Weihnachtskarten-Produktion steckt. Also zeigt uns eure Karten, auch wenn es nicht die erste ist.

Hier seht ihr mein Werk:



Ich hatte diese Art Karte mal bei Tanja gesehen. Jetzt fiel sie mir wieder ein und ich dachte, das wäre mal was anderes als die "normalen" Karten. Geschlossen wird die Karte mit einem Magneten.



Der Stempel ist von Whipper Snapper und ich mußte ihn unbedingt haben, als ich ihn gesehen habe. Aber er hat lange nur im Regal gestanden und auf seinen ersten Einsatz gewartet. Jetzt endlich ...



Außerdem bewerbe ich mich mit dieser Karte bei LeLo Design. Die suchen noch bis zum 05.10. einen neuen Gast-Designer. Ich werde einfach mal mein Glück versuchen.

So, und jetzt 'ran ans Papier. Zeigt, was ihr könnt.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

SCRAP DIDI hat gesagt…

oh das ist aber super klasse, geniales Halloween-Kärtchen
didi

COCO hat gesagt…

wo very gorgeous card !!!!!
hugs coco