Mittwoch, 23. September 2009

*~ Box à la Swaantje ~*

Bestimmt habt ihr alle schon mal die Boxen gesehen, die Swaantje werkelt und auf ihrem Blog zeigt. Ich habe mich jetzt auch mal daran begeben und ich muß sagen: das macht echt super viel Spaß!!! Und eigentlich sind sie auch ganz schnell gemacht. Da auch ich ja jetzt einen Scor Pal besitze *stolz*, ist die Box an sich schnell gefaltet. Und der Deckel nimmt auch nicht mehr Zeit in Anspruch als eine Karte.

So, hier könnt ihr nun meine erste Box à la Swaantje sehen:



Diese Box ist mein Entry für 2 Challenges. Der Deckel ist nämlich nach dem aktuellen Sketch von The Pink Elephant gestaltet. Und bei Sunflowers and Dragonflies heißt das Thema in dieser Woche "Fairy Tales".



Ich finde, die Schachtel ist gar nicht so schlecht geworden. Und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Vergeßt nicht, mal bei Swaantje vorbei zu klicken.

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

oh, die box ist wirklich hübsch geworden!!

lg
nancy

Marina hat gesagt…

Was für eine Box! Die ist Dir echt super gelungen.
Süßes Motiv und schöne Papiere.

Liebe Grüße,
Marina

Ann hat gesagt…

love this box - so pretty.
Ann xxx
http://thepinkelephantchallenge.blogspot.com/

Linda Elbourne hat gesagt…

This is fabulous work Kiki ... I love it!