Montag, 28. September 2009

*~ Aus Alt mach Neu ~*

... das ist das Motto bei Hanna and friends in dieser Woche. Ich habe eine schäbige Pappmaché-Dose genommen und sie gepimpt.

So sah sie vorher aus:



Und so sieht sie jetzt aus. Ist doch gleich viel netter.



Ich werde sie jetzt noch mit ein paar Schokis füllen und dann bekommt sie mein Daddy, wenn er das nächste Mal zu Besuch kommt. Ich hoffe, er freut sich. Wenn schon nicht über die Dose, dann doch wenigstens über die Schokis... *gg*

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Dose sieht klasse aus, und wird bestimmt auch gut ankommen:-)
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Vanni hat gesagt…

Huhu Kiki,
deine Dose ist genial. Die Farben gefallen mir super gut. Dein Papa freut sich bestimmt sehr. :)
Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

PS: Danke für deinen Kommentar. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, sie hat heute morgen schon angerufen und gefragt ob es für sie ist. :)

DeeDee hat gesagt…

Deine Dose kommt bestimmt gut an bei deinem Daddy!
Ich find sie auf jeden Fall sehr schön!!!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana