Donnerstag, 17. September 2009

*~ Geheimniskarte ~*

Ich weiß nicht, ob diese Karte inzwischen beim Empfänger angekommen ist, aber ich möchte sie euch gerne zeigen. Außerdem ist sie mein Beitrag für gleich 4 Challenges. Ich werde nichts weiter zu dieser Karte schreiben, bis ich weiß, dass sie angekommen ist. Es ist also eine "Geheimniskarte".



Close up meiner momentanen Lieblingstilda:



Diese Mini-Muffins habe ich auf dem Mekka in einer großen Wühlkiste gefunden *stolz*.



Folgende Challenges habe ich in dieser Karte zusammengefaßt: Sketch Saturday (Sketch), ISB (Borte oder Spitze), Stamp Something (Favorite Embellishment) und Sunflowers and Dragonflies (Sweet Tooth).

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Beth hat gesagt…

Kiki this is such a cute sweet card love the cupcakes and magnolia is precious

Beth Norman hat gesagt…

Lovely card. I love all those yummy cupcakes.

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß!!
Das Motiv ist zum klauen süß ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Iris hat gesagt…

Die ist ja total niedlich! Und die Mini-Muffins erst! Danke fuer's Mitmachen bei unserer ISB Challenge.

Hugs,
Iris

Marina hat gesagt…

Ooooh, wie niedlich!
So süße und leckere Motive und eine tolle Farbkombi.

Hab vielen Dank für's Mitmachen bei unserer 8. ISB-Challenge.
(Ich drücke Dir die Daumen.)

Liebe Grüße,
Marina

Ria hat gesagt…

Beautifull card :) thanks for joining us at Sketch Saturday.

Hugs Ria