Donnerstag, 17. September 2009

*~ Neues Stempelkissen ~*

Heute morgen führte mein erster Weg in den Bastelladen meines Vertrauens. Wie gestern schon geschrieben, war ja mein Stempelkissen leer *heul*. Also mußte ein Neues her. Und zwar SOFORT!!! Es wurde auch gleich eingeweiht mit meiner momentanen Lieblings-Tilda.





Die Karte ist nach dem Sketch von Friday Sketchers gearbeitet. Bei Stampavie lautet das Thema in dieser Woche "Think pink". Sowohl der pinke als auch der weiße Hintergrund sind embossed. Somit entspricht das Kärtchen auch den Anforderungen von Just Magnolia.

Ich hoffe, sie gefällt euch.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo kiki
deine karte ist total suess!! danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Mina hat gesagt…

fabulous card Kiki, I love your little cupcakes...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Ingela hat gesagt…

Lovely card!
Thanks for joining us at Stampavie and More!

Ingela xx

Anne H. hat gesagt…

Lovely card as always, Kiki!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Ivi hat gesagt…

Oh ja, und wie sie mir gefällt!!!
Traumhaft süß!!!

Vielen Dank das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valoudesbois hat gesagt…

superbe, très joli tampon.

merci de ta participation au challenge