Mittwoch, 23. September 2009

*~ Männerkarte ~*

Bei Diecutdreams lautet das Thema diese Woche "It's raining MEN". Man sollte eine Männerkarte gestalten, was mir persönlich nicht so leicht fällt. Auf der Suche nach einem passenden Stempel fiel mir der Oakley von Whiff of Joy in die Hände. Also, der mußte es sein. Das schöne "Männerpapier" von Basic Grey hat sich mir förmlich aufgedrängt *gg*... Gestaltet habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday. Da ich Blumen auf Männerkarten nicht sooo klasse finde, habe ich Knöpfe genommen und damit gleich noch eine Challenge erfüllt. Bei Whimsey Stamps heißt es nämlich "Buttons, buttons, who's got buttons".

So, genug geredet, hier nun meine Karte:





Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, heute noch eine Karte fertig zu machen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe.

Fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Fabulous card! Love that image and the papers and layout work perfectly. Great button accents too. Thanks for playing along at Whimsy! :)

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Hi Kiki, really stunning card, beautifully coloured image, great layout and lovely papers. Thankyou for joining in the DCD challenge this week and good luck.
Love n hugs
Vikki & Susie xx

Mondy hat gesagt…

Liebe Kiki,

die ist super..........gefällt mir sehr gut.
LG
Moni

Michele hat gesagt…

Such a sweet card Kiki. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

stampinsilvia hat gesagt…

gorgeous card! I lvoe it!