Mittwoch, 30. September 2009

*~ Überrascht ~*

Anfangs dachte ich, diese Farbkombination "chocolate, lemon, pink", wie sie bei Penny Black verlangt wird, ist nichts für mich. Aber so leicht gebe ich ja nun nicht auf. Also: ausprobieren. Und jetzt bin ich vom Ergebnis doch einigermaßen überrascht. Gar nicht so übel.



Der Sketch ist übrigens von Friday Sketchers. Außerdem soll das Werk distressed werden, also habe ich die Seiten ausgefranst und nicht mit Distress-Ink gespart (komisch, fällt auf dem Foto gar nicht so auf...).

Hier nochmal eine Nahaufnahme von der süßen Katze. Sie ist aus einem Clear-Stamp-Set von Penny Black, das ich auf dem Mekka gekauft habe.



Bei Dutch Dare sind diese Woche "Charms" gefragt. Der Unterschied zwischen Charms und Embellies ist mir nicht ganz klar. Vielleicht kann mir den mal jemand erklären. Auf jeden Fall habe ich in meinem Sammelsurium doch glatt ein Herz gefunden, dass Ähnlichkeit mit einem Luftballon hat. Ich hoffe, das ist o.k.



So, jetzt muß ich noch schnell eine kleine Aufmerksamkeit für eine liebe Tennis-Kollegin machen. Vielleicht zeige ich sie gleich noch.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

1 Kommentar:

Kath hat gesagt…

beautiful card kiki....love the cute kitty and great use of the colour combo...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx