Donnerstag, 3. September 2009

*~ Getrickst ~*

Bei dieser Karte mußte ich tricksen. Ich hatte alles soweit fertig. Das Layout stand, das Papier war ausgesucht und geklebt, die Blumen dazu, ein paar Knöpfe, der Stempel ... oh, der Stempel ist ja ein Weihnachtsstempel ... Jetzt hatte ich mich aber so auf diesen Stempel eingefahren, da wurde aus der Nikolausmütze halt eine "normale" Mütze und aus dem Weihnachtsgeschenk ein "normales" Geschenk. Jetzt ist es eine Geburtstagskarte. Es gibt ja auch Leute, die im Winter Geburtstag haben ... *gg*



Der Sketch ist übrigens von Creative Friday.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das Motiv ist schon mächtig klasse, aber in deiner Fabrzusammenstellung kommt es richtig gut zur Geltung...

LG
Iris

Ninchen hat gesagt…

deine karte ist super geworden!motiv,farben,papiere-paßt alles perfekt!
vielen dank für´s mitmachen bei CF!

lg janina

Kati hat gesagt…

Also, ich finde Deine getrickste Geburtstagskarte super! Wenn ich am Frühlingsanfang Geburtstag habe, zählt das dann auch noch zum Winter? *fg*

LG Kati