Mittwoch, 2. September 2009

*~ 2. Post für heute ~*

Gerade eben ist diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft:



Der Sketch ist von Whiff of Joy, das Thema "Schulbeginn" von Challenge up your life.





Sowohl bei Everybody Art Challenge als auch bei Creative Inspiration gab es die Farbvorgabe "blau/braun". Und bei A spoon full of sugar wird diese Woche "Distressing" verlangt.



Ich habe einige der Schichten mit 3-D-Pads aufgeklebt, damit die Karte nicht so "platt" aussieht.



Ich weiß, das gleiche Papier habe ich vor kurzem schon einmal für eine "Schulbeginn-Karte" benutzt, aber ich finde, es paßt auch einfach super, zumal es sich ja auch um eine Jungens-Karte handelt.

Mit dieser Karte bewerbe ich mich außerdem als Guest Designer bei Whiff of Joy. Wer Interesse hat, hier ist der Link.

Danke für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Good luck Kiki, this is such a gorgeous card
Barbara

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...die Karte ist ja mega schön geworden....tolle Farbzusammenstellungen.....

LG
Bella

Jane hat gesagt…

This is stunning, love all your details! thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

biggi-al hat gesagt…

Das ist eine witzige Idee, den Jungen auf dem Stift sitzen zu lassen!!!
Danke fürs Mitmachen bei unserer Challange.

scrappyjan hat gesagt…

What stunning papers you have used... LOVE the card!!!

Thank you so much for joining us on this weeks CIC challenge.
hugs, janny

angel4031 hat gesagt…

This is gorgeous I love how he is sitting on the pencil!! Thanks for joining us ta Creative Inspirations this week x

Iris hat gesagt…

Wow deine Karte ist genial und die Sterne sind der Hammer, super toll gemacht.
Dnke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, wonderful sweet image and colours.
luv
Debby

NGCARDS hat gesagt…

Such a cute card, thanks for joining in at Creative Inspirations! xxx

Giò hat gesagt…

Beautiful masculine card!!! I love the lovely details that you have added.... the stars are fantastic!!!

Hugs
Giò

Juls hat gesagt…

such a great card! love the distressed look you have created!

*Kartengalerie* hat gesagt…

Tortal schön gearbeitet! Vielen Dank fürs mitmachen bei uns! Kreative Grüße, Lena

tina46 hat gesagt…

super idee den kleinen auf einen stift zu setzten !!eine tolle schulanfangskarte !!!danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46
ps:freut mich das alles gut angekommen ist . ich bin schon auf deine werke mit den sachen gespannt ;-)

stempelhexe hat gesagt…

Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Nixe07 hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden!
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Nizzy hat gesagt…

Die Karte ist ja echt oberniedlich !!! Perfekt!!

THX für´s mitmachen bei CUYL !!!

LG Nizzy

Rachael hat gesagt…

Gorgeous card!! the layout is fab! thanks for joining in over at creative inspirations! xx