Mittwoch, 2. Mai 2012

*~ monochrom ~*

 
 Hallo ihr Lieben!

Das Thema bei der aktuellen Challenge bei Stampavie & more lautet

"monochrom".

Ich habe mich für Brauntöne entschieden und eine Geschenktasche für einen Jungen/Mann gemacht.

The theme of the current challenge at Stampavie & more is

"monochrome".

I decided to use browns and made a gift bag for a boy/man.


Hatte ich erwähnt, dass ich mal wieder die ganzen älteren Motive benutzen wollte. Dieser süße Edwin ist doch auch schon älter, oder...?

Did I mention that I want to use all the older images again. This cute Edwin is older, isn't he...?

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, I'm gone again. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

boah was für eine fantastische Colo *hammer !!!
Der Edwin muss wohl schon bissel älter sein, er hat ja noch Flügel *gg
Lg hellerlittle

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die ist so richtig toll..

ich habe bei den Edwin irgendwie 2 linke Hände... den bekomme ich überhaupt nicht hin...
Aber Deiner gefällt mir so was von...

LG.-Danie

Annchen hat gesagt…

und dieser Edwin ist tatsächlich der einzige in meiner Magnolia-Sammlung, ich finde, er hat soo einen süßen Blick!

Ein tolles Täschchen!!!

LG
annchen

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Kiki, wow, das ist ja ein superschönes Täschchen geworden udn was für eine tolle Standform - neidischsein.
Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
LG Claudia