Dienstag, 29. Mai 2012

*~ ich komme nicht davon los / I can't get away from it ~*





Hallo ihr Lieben!

Ich komme einfach nicht von diesem tollen Papier "Vintage Mix" los. Ich liebe es!!!

I can't get away from this gorgeous paper "Twitterpated". I simply adore it!!!


Deshalb ist auch noch ganz schnell dieses Kärtchen entstanden. Die Schrift habe ich zum Teil mit einem passenden Copic ausgefüllt. Auf dem Foto sieht das etwas seltsam aus, in natura gefällt es mir aber ganz gut.

That's the reason why I made this simple card. I filled the sentiment partially with a copic. This looks  kind of curious at the photo, but in reality I really like it.

So, das war's auch schon wieder von mir. Muß gleich arbeiten. Aber zum Glück ist es ja durch den Feiertag gestern nur eine kurze Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, that's it from me today. Have to go to work. But fortunately it's only a short week due to the holiday yesterday.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is beautiful, love the fab colour combination....

Doreen hat gesagt…

es sieht auch fantastisch aus, liebe Kiki. Tolle Karte
glg
Doreen