Mittwoch, 30. Mai 2012

*~ for a girl ~*





Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind zwei Wochen vorbei. Das heißt, dass bei Stampavie & more schon wieder eine neue Challenge beginnt. Das Thema lautet diesmal:

"für ein Mädchen".

Einfach, nicht wahr ...?

Again two weeks have passed by. That means a new challenge starts over at Stampavie & more. This time it is called

"for a girl".

Easy, isn't it ...?


Ich habe eine Karte passend zu dem Kellnerblock gewerkelt, den ich euch hier gezeigt habe. Beides zusammen ist auf dem Weg zu einem lieben Geburtstagskind.

I created a card fitting the notebook I've shown you here. Both together are on the way to a lovely birthday girl.


Auch hier habe ich wieder einige Blümchen mit den Tiny Tags von SU kombiniert.

Here again I've combined some flowers with the Tiny Tags of SU.


Ich hoffe, die Karte gefällt euch genauso gut wie der Notizblock. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like the card as much as the notebook. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hi Kiki,
deine Karte ist wieder wunderschön geworden !!! Das ist eine meiner Lieblingstildas :)
Und die Blumen sind traumhaft.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Art zu colorieren finde ich sooo schön!! Wieder ein tolles Kärtchen! und die Papiere von Su sind wirklich traumhaft!!
Liebe Grüße
Martina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das Format gefällt mir!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wunderschön geworden!!!! Und es gelingt Dir auch perfekt SU und niedlich zu kombinieren.... und das Papier ist hammerstark...
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
eine seeeehr schöne karte! total der traum! die blümchen sind schöööön!
liebe grüße
lücki