Montag, 30. April 2012

*~ Take Time for You ~*





Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You, diesmal mit dem Thema

"non cute".

Vor einiger Zeit hätte ich noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gesagt: "Non cute - ohne mich!" Aber Stampin' Up! hat alles verändert. Im Moment habe ich viel mehr Lust, mit den SU-Materialien zu spielen, als Motive zu colorieren. So ändern sich die Zeiten ...

Today a new challenge starts at Take Time for You, this time called

"non cute".

Some time ago I would have said "non cute - without me!". But Stampin' Up changed everything. At the moment I feel much more like playing with SU products than colouring images. Times change ...


Für meine Karte habe ich das Set "Mixed Bunch" ausgewählt. Die große Blume ist mit Savanne auf Pergamentpapier gestempelt und dann mit Flüsterweiß hinterlegt. Das gemusterte Papier ist aus dem neuen Set "Vintage Mix" und das Band ist ebenfalls neu im Sommermini.

I've chosen the set "Mixed Bunch" for my card. The big flower is stamped with crumb cake on greaseproof paper and matted with whisper white. The designerpaper is from the new set "Vintage Mix" and the ribbon is new in the summer mini, too.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr habt Lust, bei Take Time for You mitzumachen. Denkt unbedingt daran, morgen wieder hierher zu kommen! Es warten tolle Angebote auf euch!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen,

I hope you like my card and feel like taking part at Take Time for You. Think of coming back here tomorrow in any case! There are fantastic offers waiting for you!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Fab card, love the flower.....

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die ist wunderschön geworden...wow... ich glaube mein Zettel wird heute schon wieder etwas länger...grins....
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

eine sehr edel wirkende karte!
toll!
lg

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die schön!!!! Ich bin wieder mal verliebt.

Dieses rot zu dem savanne und weiß.....wie edel. Muss ich gleich mal googlen, welches rot das ist. *ggg*

Liebe Grüße,
Nicole

Meike hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele: vor einem Jahr war Non Cute nichts für mich. Und nun mag ich auch lieber SU werkeln als lange colorieren. Die Sachen sind echt toll und ich bin gespannt auf den Mini.
Die Blume hat es mir voll angetan und deine Karte damit ist ein Traum.
LG Meike