Sonntag, 6. Mai 2012

*~ Der Gewinner ist ... / The winner is ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Gerade eben habe ich den Gewinner meines SU Bloh-Hop-Sets gezogen. Noch mal zur Erinnerung, es ging um dieses Set:


I draw the winner of my SU Blog Hop set right now. As a reminder, it was this set:


Und der Gewinner ist ...

And the winner is ...

.
.


Nr. 5  -  Antje von Aenneken's Kreativwerkstatt

No  5 - Antje from Aenneken's Kreativwerkstatt

Hallo Antje!

Glück hast du also auch noch ...! Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen gilt: nicht traurig sein. Schon bald wird es hier ein neues Candy geben.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

For all others: don't be sad. There will be a new candy here soon.

Thanks for stopping by,

Kiki

 

2 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Hi Kiki,
wau... dein Gewinner-Candy Kärtchen ist aber wirklich ein Hingugger-Kärtchen! Danke für deinen Komment auf meinem Blog :o)
LG Rivien

MyPaperFun hat gesagt…

ich hab´s leider nicht geschafft mitzumachen, na vielleicht beim nächsten mal!

eine schöne woche!
lg