Sonntag, 6. Mai 2012

*~ Der Gewinner ist ... / The winner is ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Gerade eben habe ich den Gewinner meines SU Bloh-Hop-Sets gezogen. Noch mal zur Erinnerung, es ging um dieses Set:


I draw the winner of my SU Blog Hop set right now. As a reminder, it was this set:


Und der Gewinner ist ...

And the winner is ...

.
.


Nr. 5  -  Antje von Aenneken's Kreativwerkstatt

No  5 - Antje from Aenneken's Kreativwerkstatt

Hallo Antje!

Glück hast du also auch noch ...! Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen gilt: nicht traurig sein. Schon bald wird es hier ein neues Candy geben.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

For all others: don't be sad. There will be a new candy here soon.

Thanks for stopping by,

Kiki

 

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
habe gerade gelesen, dass das Glück scheinbar auf meiner Seite war... vielen lieben Dank... da freue mich mich megamäßig drüber... wir sehen uns bestimmt in der nächsten Zeit oder?????
LG-Antje

Rivien hat gesagt…

Hi Kiki,
wau... dein Gewinner-Candy Kärtchen ist aber wirklich ein Hingugger-Kärtchen! Danke für deinen Komment auf meinem Blog :o)
LG Rivien

Lücki hat gesagt…

ich hab´s leider nicht geschafft mitzumachen, na vielleicht beim nächsten mal!

eine schöne woche!
lg