Freitag, 4. Mai 2012

*~ Lieblingsstempel / favourite stamp ~*





Hallo ihr Lieben!

Gestern hat eine neue Challenge bei The Sugar Bowl begonnen. Neben dem obligatorischen Sketch haben wir diesmal das optionale Thema

"Lieblingsstempel".

Einfach, nicht wahr ...?

Yesterday a new challenge started at The Sugar Bowl. Besides the sketch we have the optional theme

"favourite stamp".

Easy, isn't it ...?


Oder doch nicht einfach? Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, denn ich finde die Motive von Sugar Nellie alle sooooo süüüüß! Ich habe dann "I grant you one wish" ausgewählt. Ich mag diese Elfe total gern ...

Or not so easy? I couldn't decide which image to use because each image of Sugar Nellie is soooo cute! After lots of thinking I chose "I grant you one wish". I really adore this fairy ...


Und welches ist dein Lieblingsmotiv? Ich bin schon sehr gespannt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And what is your favourite stamp? I'm really curious.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das Motiv ist echt goldig! Und deine Koloration ein Traum!
Ich wünsche dir ein schönes WE!
LG Andrea

Katja hat gesagt…

Ich finde du hast toll gewählt. Deine Coloration ist einmal absolut spitze, und deine Karte im Allegmeinen wunderwunderschön!
Ein schönes WE wünsch ich Dir!
LG Katja

Fiona hat gesagt…

gorgeous card Kiki...love the colours.

Fi
x

Melanie-Jane hat gesagt…

Wow Kiki deine Karte sieht fantastisch aus !! Und das Motiv ist wirklich zukersüss :0)
Das viele Glitzer auf den Flügeln gefällt mir besonders gut.
"Wünsch dir was" -> ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Catherine hat gesagt…

This is so cute, love the flowers and flourishes....

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
da muss ich Dir Recht geben, das ist ein tolle Motiv und wieder ganz zauberhaft coloriert... womit hast Du den Schimmer auf den FLügeln gemacht?
Sieht klasse aus!
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte! Ganz toll find ich die zarten Glitzereffekte und auch die Farbwahl, mal was anderes zu Elfen ;)
Hab auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
GLG Michi

Sonne hat gesagt…

huhu kiki,
deine karte gefällt mir sehr gut, wunderschön hast du die kleine elfe coloriert. dir ein schönes wochenende,
lg, sonja

Lücki hat gesagt…

hallo liebe kiki,

dir ist mal wieder eine zauberhafte karte gelungen! mich würde auch interessieren womit du die flügel so schön glitzern lassen hast?!
lg
lücki

Lilian hat gesagt…

Simply stunning card Kiki! I love the glitters! :) Thanks for the lovely sketch and happy weekend to you!

ellabella hat gesagt…

Uiii deine Karte ist wunderschöne geworden und das Motiv ist soooo goldig! LG Janine