Montag, 21. Mai 2012

*~ Danke / Thank you ~*





Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Ich habe soooo viel liebe Post bekommen und habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch wahnsinnig gefreut. Vielen, vielen Dank! Ihr seid die Besten!

I would like to thanks everyone who thought of me on my birthday. I received lots of lovely mail and I was soooo glad about each happy wish. Many, many thanks! You are the best!


Diese Karte ist für euch! Ich wollte schon lange eine Karte in dieser Art machen. Jetzt habe ich es endlich geschafft. Nur für euch!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

This card is for you! I wanted to create a card like this for such a long time. Now I finally made it. Only for you!

Thanks for stopping by,

Kiki


4 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Kiki, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
Leider kam aus unerfindlichen Gründen meine Karte wieder retour. Ich kann definitiv nicht nachvollziehen, warm...Aber die Post wird sich schon was dabei gedacht haben ;(((
Drück Dich dennoch ganz lieb
Doreen

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Kiki,

oh wie schön, die Karte sieht ganz ganz toll und edel aus!
Da ich deinen Geburtstag nicht mitbekommen habe, möchte ich dir nachträglich alles Liebe und Gute wünschen! Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag und hast dich auch verwöhnen lassen!?

Herzliche Grüße,
Jenny

Anasbastelecke hat gesagt…

Die Karte ist super toll geworden.
So simple und total Edel.
Werde mir die Idee merken.
LG Ana

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo Kiki,

ganz ganz toll ist die Karte geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina