Donnerstag, 10. Mai 2012

*~ Hanna & Friends - Sketch ~*



Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir wieder einen Sketch für euch, den die liebe Vanni entworfen hat. Schaut mal:

Today a new challenge starts at Hanna & Friends. This week we have a fabulous sketch for you again which is designed by the lovely Vanni. Look:


Und das ist meine Umsetzung:

And this is my take on it:


Ich habe seit langem mal wieder ein Lili of the Valley Motiv benutzt. Ich glaube, um die muß ich mich mal wieder etwas mehr kümmern.

I've used a Lili of the Valley image which I haven't used for such a long time. I think I have to take care of them a bit more.


So, nun bin ich sehr gespannt auf eure Kreationen. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit. Und natürlich gibt's auch diesmal wieder etwas zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I'm looking forward to your creations. As usual you have one week to enter. And of course there's a prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! So zarte Farben!
LG Andrea

Catherine hat gesagt…

Gorgeous card, love the colours.....

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

ein richtig schönes Kiki-Kärtchen! Deine Blumen sind immer der Hammer!!!

LG Steffi

Lücki hat gesagt…

ein niedliches motiv hast du da gewählt und ganz in meinen farben coloriert :-)!
bezaubernde karte!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
ich habe vor ein paar Tagen für eine Challenge das gleiche Motiv coloriert...auch ich benutze diese Motive viel zu selten... die Karte ist toll geworden und der Sketch gefällt mir sehr gut.... mal sehen was das Zeitfenster sagt... ich sollte mal teilnehmen.
LG-Antje
Habe Dir eine Mail geschickt.

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, I love this the colours are fabulous, huggles Pops x x