Samstag, 19. Mai 2012

*~ zur Erinnerung ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nochmal an meine Sammelbestellung erinnern. Wenn ihr noch Artikel von Stampin' Up! bestellen möchtet, dann schreibt mir einfach bis zum 25.05. um 22.00 Uhr eine Mail. Die bestellte Ware kommt dann portofrei zu euch.

Als Highlight in diesem Monat gibt's nach wie vor die von mir zusammengestellten Sets, die ich euch hier schon einmal gezeigt habe. Natürlich könnt ihr die Artikel aber auch einzeln bestellen.

Ich stelle euch die einzelnen Sets nochmal kurz vor:

Set 1 - Nostalgisch gerahmt
1 Stempelset für transparente Blöcke "Nostalgisch gerahmt"  (Seite 17)
1 x Framelits Formen  (Seite 16)
1 x glatter Farbkarton in einer Farbe eurer Wahl  
1 x Plissee-Satinband in einer Farbe eurer Wahl  (Seite 12)

Zusätzlich zu diesem Set bekommt ihr von mir noch 1 x Basic Strassschmuck oder Basic Perlenschmuck im Wert von 5,95 € gratis dazu. 
Kosten für Set 1 - Nostalgisch gerahmt: 81,90 €

Set 2 - Bordering on Romance
1 Stempelset für transparente Blöcke "Bordering on Romance"  (Seite 11)
1 x Edgelits Formen dekorative Akzente  (Seite 11)
1 x Textured Impressions Prägeformen Dekorative Akzente  (Seite 11)
1 x glatter Farbkarton in einer Farbe eurer Wahl
1 Klassisches Stempelkissen in einer Farbe eurer Wahl

Zusätzlich zu diesem Set bekommt ihr von mir noch die tolle neue Kordel in einer Farbe eurer Wahl im Wert von 3,50 € gratis dazu.
Kosten für Set 2 - Bordering on Romance: 63,40 €

Set 3 - Mixed Bunch
1 Stempelset für transparente Blöcke "Mixed Bunch"  (Seite 25)
1 dazu passende Stanze "Blume"  (Seite 25)
1 x Kordel in einer Farbe eurer Wahl  (Seite 22)
1 x glatter Farbkarton in einer Farbe eurer Wahl
1 Klassisches Stempelkissen in einer Farbe eurer Wahl

Zusätzlich zu diesem Set bekomt ihr von mir noch ein Paket Weißes Pergamentpapier im Wert von 5,50 € gratis dazu.
Kosten für Set 3 - Mixed Bunch: 66,40 €
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Ich werde heute ein wenig Geburtstag feiern.
Vielen Dank für's Vorbeischauen,
Kiki

Keine Kommentare: