Mittwoch, 16. Mai 2012

*~ for a boy ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute nur ganz schnell:

Bei Stampavie & more startet eine neue Challenge mit dem Thema

"für einen Jungen".

Hier ist meine Karte dazu:

Today only a short post:

There's a new challenge starting at Stampavie & more today. It is called

"for a boy".

Here's my card:


Ich habe mal wieder dieses supersüße Motiv von Lili of the Valley benutzt. Das habe ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr verwendet.

I used this supercute image from Lili of the Valley which I haven't used for ages.



So, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, I'm gone again. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

eine wunderschöne Coloration !!!
Logisch auch eine tolle Karte *gg
LG hellerlittle

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
die karte ist super und die farben sowie das motiv passen perfekt zum thema!
deine coloration ist mal wieder ein traum!
liebe grüße
lücki

Simone hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß! Und das Motiv ist klasse coloriert und zu einer tollen Karte gestaltet- die würde auch mir "als Mädchen" sehr gut gefallen :o)
Liebe Grüße Simone

scrapmapassion hat gesagt…

Das ist ja mal ne süsse JungenKarte,und deine Farbwahl einfach klasse.
LG Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
oh was für eine tolle Boy-Karte... das Motiv verwende ich leider viel zu selten... Deine Gestaltung ist super geworden - wie immer.... danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Coloration...hat mich gefreut.
LG-Antje