Montag, 28. Mai 2012

*~ keine Karte ~*




Hallo ihr Lieben!

Heute startet bei Take Time for You wieder eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

"alles, aber keine Karte".

Ich habe wieder einmal einen Kellnerblock gepimpt. Ich finde, das ist immer ein schönes und nützliches Geschenk.

Today a new challenge is starting at Take Time for You. The theme for the next two weeks is

"anything but a card".

I pimped a notebook once again. I think these are gorgeous and useful gifts.


Diesmal habe ich unten nur ein paar Blumen mit 2 Tiny Tags von SU arrangiert. In diesem Fall genügte mir das.

This time I only arranged some flowers with 2 Tiny Tags from SU. I think in this case this is enough.


Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my creation at least a little bit. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Ein toller Block, gefällt mir sehr gut!
lg
Katharina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön, liebe Kiki!
Einen schönen Pfingst-Montag!
LG Andrea

ellabella hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder super schön geworden!

Ich wünsche Dir ein tolle Pfingstmontag.

Liebe Grüße Janine

Lücki hat gesagt…

Wunderschön! Die grau/rot Kombi ist echt Klasse und tolle Papiere hast du verwendet!
liebe grüße
Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wunderschön wie alle Deine gepimpten Blöcke!!!
LG-Antje