Sonntag, 27. Mai 2012

*~ für meine Stempelkissen / for my stampin' pads ~*





Hallo ihr Lieben!

Für meine SU-Stempelkissen wollte ich ein Regal werkeln. Da ich aber mit Graupappe ziemlich auf Kriegsfuß stehe, habe ich es lange Zeit vor mir hergeschoben. Aber jetzt ist es endlich fertig!

I wanted to build a shelf for my SU stampin' pads. But because I don't like working with cardboard I kicked it down the road for a long time. But now it's finally finished!


Noch ist Platz für einige weitere Stempelkissen. Aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht lange dauern wird und ich muß mir was Neues einfallen lassen.

There's still place for some more pads. But I know right now that it won't take a long time until I have to think about something new.


Ich habe das wunderschöne Papier "Herbstnostalgie" benutzt. Die Seiten sind mit der Triple Treat Flower verziert.

I've used the gorgeous paper "Spice cake". At the sides I decorated with the Triple Treat Flower.






Es ist wirklich nicht perfekt, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit meinem neuen Regal. Ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

It's really not perfect but I'm rather pleased with my new shelf. I hope you like it a little bit, too.

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo,
ich finde es MEGATOLL !!! bin auch am überlegen mir noch ein weiteres zu basteln weil ich so eins noch gebrauchen könnte.

LG.-Danie

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...ein tolles Stempelkissenregal! Vor Graupappe-Arbeiten habe ich mich bis jetzt auch immer gescheut...da habe ich zwei linke Hände...:(
Sieht super aus und ist vorallem sehr, sehr nützlich! ;)
Liebe Grüße
Marina

Catherine hat gesagt…

This is fab, love the way you have altered it!

Bengelmama hat gesagt…

...aber es schaut perfekt aus :O) und ich denke das es nicht lange reichen wird *ggg*

Schöne Pfingsten.

Nadine

Lücki hat gesagt…

nicht perfekt? es ist mehr als perfekt!!! aber ich glaube auch, du wirst bald anbauen müssen...oder wo sollen die neuen hin? *zwinker*
liebe grüße
lücki

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

also ich finde dein Regal sieht super aus!

LG Steffi

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
Dein Regal sieht super aus!!! Ich bewundere jeden, der sich an Graupappe heranwagt und auch noch so tolle Werke daraus zaubert.
Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

scrapmapassion hat gesagt…

Super hübch, ich denke nur es wird schnell zu klein sein hihihi.
LG Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
superschön und ich "echt" sieht es noch viel besser aus..... ich bin nur zu geizig mit den Papieren...lach....
LG-Antje

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Kiki,

ich finde, es ist toll geworden - es schreit aber schon jetzt nach einem "Anbau" oder?

Liebe Grüße
Anja

Barnika hat gesagt…

Ich finde Dein Regal super schön.