Montag, 7. Mai 2012

*~ Danke / thank you ~*





Hallo ihr Lieben!

Für einige liebe Menschen brauchte ein kleines Dankschön Geschenk. Also habe ich mir meine Two Tags Stanze von SU geschnappt und ganz schnell einige dieser süßen, kleinen Verpackungen gezaubert.

For some very lovely persons I needed a little thank you gift. So I took my Two Tags punch from SU and created some of these cute little wrappings.


Gefüllt habe ich die Verpackungen mit einen Raffaelo.

I filled the wrappings with a Raffaelo.


Solltest du also auch mal irgendwann ein kleines und vor allem schnelles Geschenk benötigen, dann ist die Two Tags Stanze eine tolle Hilfe. Einfach 2 x stanzen, am Boden aneinanderkleben, ein wenig Deko - fertig. Kommt garantiert gut an ...!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

If you eventually need a little and above all quick gift the Two Tags punch is very helpful. Only punch out twice, cohere the bottoms, decorate a little bit - ready. Absolutely a winner ...!

Thanks for stopping by,

Kiki

7 Kommentare:

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh das ist aber ein tolle Werk geworden, werde ich auch mal versuchen. Ich liebe diesen TAg.

Liebe Grüße
Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

oh wie schööööön!!! Super Idee, wie gut das ich mir die Stanze bestellt habe. Ich freu mich schon drauf!

LG STeffi

Jenny hat gesagt…

Oh, wie niedlich !!!
Und lecker Inhalt :)

Wünsche dir einen schönen Tag,
Jenny

Catherine hat gesagt…

These are fab, I love the cute hearts on them.....

Uschi hat gesagt…

Die Idee ist toll und sieht hervorragend aus!

Liebe Grüße
Uschi

Sandy hat gesagt…

Tolle Idee, Kiki!!! Mit den einfachsten Mitteln zauberst Du immer die tollsten Sachen!!!

LG Sandy

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

huhu kiki,
eine tolle idee, die werde ich auch mal versuchen - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja