Donnerstag, 24. Mai 2012

*~ favourite song ~*





Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends, diesmal mit dem Thema

"Lieblingslied".

Today a new challenge starts at Hanna & Friends, this time called

"favourite song".


Lieder habe ich gaaaaaanz viele Lieblingslieder. Aber da heute morgen "99 Luftballons" von Nena im Radio lief, als ich zur Arbeit gefahren bin, habe ich beschlossen, eine Karte zu diesem Lied zu gestalten.

Unfortunately I have many, many favourite songs. But when I went to work this morning I heard "99 red balloons" from Nena in the radio. So I decided to create a card according to this song.



OK, es sind keine 99 Luftballons ... aber trotzdem finde ich diese Tilda sehr passend.

OK there aren't 99 balloons ... but I thought this Tilda would fit perfectly anyway.


So, nun hast du 2 Wochen Zeit, bei Hanna & Friends mitzumachen. Ja, du hast richtig gelesen - 2 Wochen! Seit heute wird es nämlich nur noch jeden zweiten Donnerstag eine neue Challenge geben. Wir hoffen, dass wir so noch mehr Teilnehmer gewinnen können.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now you have 2 weeks time to enter. Yes, it's right - 2 weeks! From today on there will be a new challenge at Hanna & Friends every second Thursday only. We hope to attract even more participants when we do this.

Thanks for stopping by,

Kiki


8 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

na passender gehts doch nicht. Die Karte ist echt süß geworden.

LG Steffi

Pop's Cards hat gesagt…

Beautiful creation sweetie, looks fabulous ♥ Pops x

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Farbkombi! Schwärm...
LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Was für eine geniale Karte, einfach bezaubernd!

LG Jasmin

MyPaperFun hat gesagt…

liebe kiki,
ich sende dir von mir noch einen verspäteten geburtstagsgruß! ich hoffe du hattest einen schönen tag!!!

deine Karte ist zauberhaft! wie schaffst du das nur immer wieder?

liebe grüße
lücki

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wieder super geworden, besonderst gut gefallen mir die Farben die du verwendet hast.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,
viele Grüße Jenny

Pysselbus hat gesagt…

Ohh, Kiki!! This is gorgeous!!! Amazing coloring!

Hugs
Linda

Seija hat gesagt…

Das sind ja tolle Farben und wirklich passend zu 99 Luftballons ;)
Eine großartige Karte! Lg Michi