Samstag, 5. Mai 2012

*~ Engelchen und Teufelchen ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Sind die Gefechte von Engelchen und Teufelchen beendet? Waren es harte Kämpfe oder hat ddas Teufelchen von vornherein aufgegeben?

Ihr wißt nicht, was ich meine? Na, dann schaut doch mal hier. Ziemlich zum Schluß gibt's dort eine Erklärung...

.
.
.

Sollte das Engelchen gesiegt haben, dann habt ihr noch bis heute abend, 20.00 Uhr Zeit, mir eure Bestellung zuzumailen.

Sollte das Teufelchen gesiegt haben, dann seid nicht traurig. So leicht gibt das Engelchen nicht auf. Und es hat noch bis Ende des Monats Zeit, sich eine neue Taktik auszudenken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


PS: @ Antje und Lücki

Die Flügel auf meiner letzten Karte habe ich mit Stickles beglittert.

Keine Kommentare: