Donnerstag, 3. Mai 2012

*~ zum Muttertag / for Mother's Day ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir uns das Thema

"Muttertag"

ausgesucht.

Ich habe eine große Geschenktasche gestaltet, in die ich das Muttertagsgeschenk hineinpacken werde.

Once again it's time for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"Mother's Day".

I created a large gift bag in which I will put the present for my mother.


Ist die Tilda mit Luftballons nicht süß ...? Ich bin total vernarrt in die Kleine!

This Tilda with balloons is sooo cute, isn't she ...? I simply adore this little one!


Hier sind dann noch zwei Nahaufnahmen der Deko:

Here are two further close ups of the decoration:



Und was verschenkst du zum Muttertag? Zeig' es uns. Du hast wie immer eine Woche Zeit, dein Werk zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

And what do you give away on Mother's Day. Show it. As usual you have one week to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen, eine super schöne Tasche, liebe Kiki. Da passt alles und die Blumen sind total genial
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Kiki, deine Tasche ist unglaublich schön! Ich bin ganz hin & weg... *schwärm*!
LG Andrea

Seija hat gesagt…

oh wow, ich liebe ja solche gepimpten Tüten, absolut wunderschön, super klasse getaltet, es harmonisiert alles perfekt miteinander! Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen,

deine Tasche sieht sehr edel aus. Die hast du wunderbar gepimpt.

LG Steffi

Catherine hat gesagt…

What a pretty bag! And such a cute image as well....

Lücki hat gesagt…

ooohhh, eine tolle tasche!
die versteckten herzchen und die häkelblümchen sind süß! toll!
lg

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön deine Tüte. Ich liebe dieses Motiv auch total. Aber dein Papier ist ja der absolute Hammer. Was für eins ist denn das?

Liebe Grüße,
Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wow... was für eine schöne Tüte... viel zu schade für eine Verpackung... die Tilda ist wieder ganz zauberhaft coloriert und dann noch die vielen tollen BLüten... hammerstark!!!
LG-Antje