Samstag, 12. Mai 2012

*~ zauberhaft / magical ~*

 
Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal eine etwas andere Karte von mir. Ich habe diese Art schon vor gaaaaaanz langer Zeit bei der lieben Katrin aka Krümel gesehen und jetzt habe ich es endlich auch ausprobiert.

Today I'm gonna show you a card that's a bit different. I've seen this style at Katrin aka Krümel long time ago and now I finally gave it a try.


Zuerst sieht die Karte ja ziemlich unscheinbar aus. Aber wenn man an dem Band zieht, wird das Motiv "wie von Zauberhand" plötzlich bunt. Hokuspokus ...

First the card looks rather inconspicuous. But when you pull the twine the image gets coloured "as if by magic". Holuspokus ...



Wie lange habe ich schon kein Penny Black Motiv mehr benutzt? Es muß Jahre her sein *schäm*.

How long didn't I use a Penny Black image? It must be ages *shameonme*.


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte ein wenig verzaubert. Habt ein zauberhaftes Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope I could enchant you a little bit. Have a magical weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

What a fab card and I love that effect!!

Jane hat gesagt…

Fabulous, have seen this before but never tried it. Simply gorgeous. Jane x

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine supertolle Karte. Also ich finde die Penny Black Motive stehen dir auch außerordentlich gut!!! :-)

LG Steffi

scrapmapassion hat gesagt…

Was für ne Süsse Karte,ich liebe Zauberei.
LG Marion

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

die Karte ist toll geworden!

Ein schönes Wochenende!
LG Jasmin

Seija hat gesagt…

Die ist ja sowas von süß geworden, absolut bezaubernd! Lg Michi

Lücki hat gesagt…

Fantastisch und gleich abgespeichert!
Der Effekt ist genial!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
und ich durfte diese tolle Karte in live betrachten... ein superschönes Werk... hammerstark gemacht.
LG-Antje
Ach ja - der Erdbeerkuchen war total lecker und unser Treffen hat mir wieder supergut gefallen.