Dienstag, 22. Mai 2012

*~ gesprutzelt / sprinkled ~*





Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, auf der ich mal ein wenig (*naja...*) gesprutzelt habe.

Today I'm gonna show you a card on which I sprinkled a little bit (*well...*).


Die Farben sind ozeanblau, marineblau und flüsterweiß. Die Motive sind aus dem Set "Fürs Medaillon", der Spruch aus "Galante Grüße". Dann noch ein paar Strasssteinchen dazu - fertig.

The colours are marina mist, night of navy and whisper white. The images are from the Set "Fürs Medaillon", the sentiment is from "Galante Grüße". Then I added some rhinestones - finished.

Das ist das Tolle an SU - du kannst mit relativ "einfachen" Mitteln die tollsten Karten und Verpackungen werkeln. Ich habe den Schritt, Demonstratorin zu werden, noch nicht eine Minute bereut. Denkst du vielleicht auch darüber nach? Dann komm' in mein Team! Egal, ob du "ganz groß ins Geschaft einsteigen" oder nur für dich die tollen SU-Artikel zu einem besonders günstigen Preis einkaufen möchtest - jeder, der bis Ende des Monats als Demonstrator beginnt, bekommt die Teilnahmegebühr zur Convention in Mainz im Wert von 199,-- € geschenkt!!! Außerdem gibt's da ja noch das tolle neue Einsteigerset. Nähere Infos dazu findest du hier. Melde dich einfach bei mir und ich erkläre dir dann alles Weitere.

Das war's erst einmal für heute. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

That's it for today. Thanks for stopping by,

Kiki



3 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Fab card, love the blues...

Melanie-Jane hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön liebe Kiki. Ja Su Stempel sind wunderbar und auch deine Geburtstagkarte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür nochmals.
Liebe Grüss und danke für deinen letzten Kommentar zu meiner Karte :0)
Alles liebe
Melanie-Jane

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

eine traumhaft schöne Karte ist das geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina