Sonntag, 6. Dezember 2009

*~ ISB #14 - Easel-Card ~*

Einen wunderschönen Sonntag-Morgen wünsche ich euch allen!

Bei ISB gibt's heute eine neue Challenge mit dem Thema:

Weihnachtliche Easel-Card.

Ich habe mich für mein DT-Werk wieder für einen Christmas-Countdown entschieden. Ichhatte ja erwähnt, dass ich noch eine Karte in dieser Art brauche. Und es hat dieses mal auch schon viel besser geklappt.

So sieht sie aus:



Diese winterliche Tilda habe ich mir als Motiv ausgesucht:



Die Flowers habe ich dieses Mal selbst gemacht, und zwar aus dem Papier, das ich auch auf der Karte verwendet habe.



Hier seht ihr nochmal nur die eingentliche Karte ...



... und hier das "Unterteil" (ich weiß immer noch nicht, wie man das nennt) mit Text.



Noch einmal von vorne ...



... und dann sind's auch genug Fotos.

Jetzt seid wieder ihr gefragt. Da Easel-Cards ja im Moment ziemlich "in" sind, dürfte das Thema für euch ja nicht wirklich ein Problem darstellen. Also los... wir freuen uns schon auf eure Kreationen. Aber denkt daran, ihr dürft nur Stempel von Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen, Tina Wenke, Belles 'n Whistles, Alota Rubber Stamps oder Ollyfant by Erica Pels für euer Hauptmotiv benutzen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Sarita hat gesagt…

Beautiful!
Sarita xx

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki

Ich finde Deine Karte superschön...die Gestaltung gefällt mir megagut :0)))

Liebe Grüße
Nicole