Donnerstag, 17. Dezember 2009

*~ Gast-Designer bei Hanna and Friends - Challenge #23 ~*

7 mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtstag...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen.

Heute ist Donnerstag, das heißt, es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Dieses Mal lautet das Thema

" Nähte / Stitches "

Meine Karte dazu sieht so aus:



Inzwischen sind ja fast alle meine Karten genäht. Auch bei dieser habe ich alle Nähte mit der Nähmaschine gemacht. Da meine Nähma mit auf meinem Basteltisch steht, ist das kein großer Aufwand. Und ich finde, diese kleinen Nähte machen immer unheimlich viel aus.



Bei dieser Karte habe ich meinen neuen Henry eingeweiht. Am Anfang mochte ich diese Maus mit ihrer breiten Schnute gar nicht leiden, aber inzwischen habe ich sie echt liebgewonnen. Coloriert habe ich den süßen Kerl mit Polychromos.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum!
Soooo schöne Farben und Papiere, Deine Coloration ist wieder fabelhaft und mit den Blümchen hast Du Henry super in Szene gesetzt.
Die Nähte gefallen mir auch super und, und, und...;O)

Liebe Grüße und Knuddels,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, wow dein kärtchen ist einfach zauberhaft geworden mit dem süßen Henry. lg renate

Vanni hat gesagt…

Hi Kiki,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach großartig.
Viele Grüße,
vanni

Mondy hat gesagt…

WoW die ist ja wieder soooooooooo suppi

GLG Moni