Montag, 21. Dezember 2009

*~ Neues Layout ~*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich mal wieder mein Blog-Layout geändert. Ich habe es der derzeitigen Wetterlage angepaßt. Bei uns hat es nämlich tagelang geschneit. Es sieht tatsächlich so aus, als ob das mit der weißen Weihnacht klappen würden. Oh, das wäre toll ...

Ansonsten laufen bei uns die letzten Weihnachtsvorbereitungen. Der Baum ist gekauft und wird am Dienstag geschmückt. Das Weihnachtsessen ist geplant. Ich habe an Heiligabend 8 Personen am Tisch sitzen, da will alles gut vorbereitet sein. Die letzten Geschenke sind besorgt. Jetzt kehrt ganz langsam aber sicher Ruhe ein.

Zum Basteln komme ich trotzdem nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Es wird also wohl bis Weihnachten keine Werke mehr von mir zu sehen geben - außer vielleicht am Donnerstag.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Zwischen Weihnachten und Silvester werden wir in Urlaub sein - zumindest wenn alles läuft wie geplant. Da wird es also auch keine Postings von mir geben. Aber im neuen Jahr, da lege ich wieder richtig los.

Ich freue mich schon und wünsche euch bis dahin Alles Gute.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Kiki,

dein neues Layout passt gut zu meinen kalten Händen *g*, bei uns schneit es auch schon wieder und das in Köln, das heißt schon was.
Ansonsten gehts mir ähnlich wie dir, die Vorbereitungen laufen und zum Basteln kommt man kaum noch!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

LG,
Birgit

Mondy hat gesagt…

HI Kiki,mir gefällt dein neues Winterlayout sehr gut.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest !
Herzliche Grüße
Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kiki,
dein Winterlayout gefällt mir auch sehr gut. Das passt. ;)

Ja, bei uns schneit es auch seit Tagen, was bei uns sehr selten der Fall ist. So viel Schnee hatten wir seit Jahren nicht mehr.
Weiße Weihnacht wäre ja mal was.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Carola

Floral-Frame hat gesagt…

Der Schnee legt zwar meine popelige Dorf-DSL-Leitung lahm, aber ich guck trotzdem immer wieder gern was du so machst :o) Dauert nur etwas länger *lach*
Wünsche schöne Feiertage und hoffe, das du im neuen Jahr an deine bisherigen Bastelerfolge anknüpfst!
Liebe Grüße, Nicola