Freitag, 18. Dezember 2009

*~ Cutie-Stampers #34 - Schneeflocke ~*

6 mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtstag ...

Hallo ihr Lieben!

Freitag morgen, das heißt für mich schon Wochenende und eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Es ist inzwischen die 34ste - die Zeit vergeht so schnell.

In dieser Woche haben wir ein Rezept für euch:

blau, kein Scrappapier, Schneeflocken.

Mein DT-Werk sieht so aus:



Ich habe eine große Schneeflocke aus Tonkarton ausgeschnitten, mit Distress Ink "weathered wood" an den Rändern gewischt und mit ein wenig Glitzer bestreut. In die Mitte habe ich eine Schleife aus Organzaband gesetzt. Auf die Schleife kam dann die süße frierende Tilda, diese kleine Frostbeule - oh, ich kann sie soooo gut verstehen *brrrr*.



Eigentlich sollte mein Werk dann fertig sein. Es war mir aber irgendwie noch zu langweilig und nichssagend. Also habe ich die dekorierte Schneeflocke noch mit 3-D-Pads auf hellblauen Tonkarton geklebt. Dann noch ein paar Highlight mit weißem Gelschreiber gesetzt, einige Halbperlen aufgeklebt - fertig.



Ich hoffe, meine Schneeflocke gefällt euch und inspiriert euch, bei Cutie-Stampers mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Schneeflocke ist ein echter Hingucker.
Gefällt mir supergut und ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße,
Marina

BA hat gesagt…

liebe kiki deine schneefklocke ist wunderschoen, so genial
xoxo BA