Freitag, 11. Dezember 2009

*~ Cutie Stampers #33 - Sketch ~*

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch allen.

Zeit für eine neue Aufgabe bei Cutie-Stampers.

Zuerst meine Karte:



Für die aktuelle Challenge hat die liebe Jane einen tollen Sketch entworfen.



Endlich kam mal wieder dieser süße Stempel von Whipper Snapper zum Einsatz. Diese 3 Engel finde ich einfach zu goldig. Nur leider benutze ich sie viel zu selten *schäm*.



So, jetzt seid ihr 'dran. Zeigt uns eure Umsetzung von Jane's Sketch. Vielleicht braucht ihr noch die letzten Weihnachtskarten, vielleicht geht es euch aber auch wie mir. Ich mag nämlich langsam keine Weihnachtskarten mehr machen. Das war jetzt - glaube ich - eine der letzten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ach was sind die Engelchen knuffig! Ich mag auch die Farbkombi sehr und die Swirls sind super!

Hugs,
Iris

Jan hat gesagt…

AWWW..such an adorable card and the little angels are so sweet! Thanks for stopping by my blog and good luck :)

Birgit hat gesagt…

Ohhh, was für ein Klasse Motiv!!!
Die Farbkombi und das Papier gefallen mir hier besonders gut, natürlich auch die tolle Coloration!

Liebe Grüße,
Birgit

Marina hat gesagt…

Die Engelchen sind wirklich goldig und werden von Dir super in Szene gesetzt.
Tolle Papiere hast Du für Deine schöne Karte verwendet und die Swirls passen hervorragend.

Liebe Grüße,
Marina