Mittwoch, 16. Dezember 2009

*~ Vorschau Tri-Shutter-Album ~*

Nicht, dass ihr denkt, ich liege auf der faulen Haut oder bin schon in den Weihnachtsferien.

Nee, nee, ich arbeite an vielen Projekten gleichzeitig. Einerseits sind da noch Auftragsarbeiten, die bis Weihnachten abgeschlossen sein müssen. Und andererseits ist da noch dieses Tri-Shutter-Album, das ich selbst verschenken möchte. Der Rohling ist seit heute nachmittag fertig. Schaut mal:



Die Bilder sind ausnahmsweise mal direkt auf meinem Basteltisch entstanden.



Ich habe nur eben alles zur Seite geräumt. Das kreative Chaos herrscht also abseits der Bilder *ggg*.



Das Grundgerüst ist aus hellbeigem Tonkarton. Die Ränder sind mit Distress Ink "weathered wood" gewischt. Die Dekopapiere sind alle in verschiedenen Blautönen gehalten.



Die Fotos habe ich auch schon hier. Ich muß sie nur noch zuschneiden und matten. Dann das Album noch mit Deko versehen - fertig. Wird aber auch Zeit. So langsam sieht man bei mir das P wie Panik in den Augen. Die Zeit läuft mir davon ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Das gefällt mir ja schon ohne Schnickschnack!!
LG
Marion

Alison (Groovycrafter) hat gesagt…

This is beautiful .......
Can not wait to see it all decorated ....
Hugs Alison.xx

Marina hat gesagt…

Einfach nur WOW!!! Dein Album sieht jetzt schon klasse aus. So schöne Papiere (blau ist ja sowieso meine Farbe ;O)) hast Du wieder verwendet. Sieht sehr edel aus.
Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du es rechtzeitig fertig bekommst.
Der/die Empfänger/in wird sich aber mit Sicherheit sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,
Marina