Samstag, 19. Dezember 2009

*~ Post für mich ~*

Schaut mal, diese schönen Karten waren heute in der Post. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Ich bekomme sooooo gerne Post.

Diese Karte ist von Sonja. Ich hatte vor einiger Zeit bei Fun with Shapes and More gewonnen, und zu den gewonnenen Stempeln hat die liebe Sonja diese fantastische Karte dazugelegt. Gaaanz lieben Dank!



Und von der lieben Marina habe ich diese Karte bekommen:



Ist die nicht klasse ...? Ich bin total begeistert. Auch dir nochmals vielen lieben Dank, Marina!

So, das war's leider schon für heute. Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und ich muß noch soooo viel machen...

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt.

Kiki

1 Kommentar:

flati hat gesagt…

Oh schön, die Post ist angekommen, hat ja etwas länger gedauert *schäm*
Im verschicken bin ich manchmal echt ne lahme Ente ....
Ich freue mich, das dir meine Karte gefällt.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

*knuddels* Sonja xx