Montag, 7. Dezember 2009

*~ Wee mit Trommel ~*

Heute habe ich es endlich geschafft, eine meiner neuen Errungenschaften einzuweihen. Getroffen hat es den Wee mit Trommel. Noch so ein süßer Kerl mit so einer riesigen Mütze. Da ist der Weihnachtsmann bestimmt neidisch *ggg*.

Hier also die Karte:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Whiff of Joy, entworfen von Marga.



Ist der nicht süüüüß ...?



Es folgen noch einige Detailaufnahmen:

Die kleinen Flowers habe ich mit Spacern verziert.



Weil mir die rechte Seite zu "naggisch" war, habe ich noch gestanzte Swirls, Pins und einen metallenen Nikolausstiefel angebracht.





Diese Karte ist außerdem mein Beitrag für die Challenges bei Paper Play, Thema hier ist "Christmas without red or green" und Whimsy Stamps mit dem Thema "Die cuts".

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Kiki ganz zauberhaft ist Deine Karte geworden! Dieser kleine Kerl ist ja allerliebst. Die Farben sind super und der Schnoerkel hat es mir auch besonders angetan. Klasse!!!

Hugs,
Iris

Marina hat gesagt…

Wow! Sie gefällt mir nicht nur, sie ist sagenhaft!
Ich liebe ja sowieso blau ;O).
Wunderschöne Papiere und Details hast Du verwendet, es passt einfach wieder alles perfekt zusammen.
Einfach ein Traum Deine Karte.

Liebe Grüße,
Marina

Katrin hat gesagt…

Super!!! Die Karte sieht richtig, richtig toll aus, Kiki! Da steckt ja wieder mega viel Arbeit drin!
LG
Katrin

Närrin hat gesagt…

einfach nur schön- farben, motiv, gestaltung, coloration alles harmoniert perfekt!

Kreative Art hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderwunderwunderschön.
Ich liebe diese Schnörkel!!!!
LG
marion

Liz hat gesagt…

REALLY SWEET THANKS FOR JOINING PAPERPLAY

LIZ X

Mondy hat gesagt…

Wunderbar deine Karte .Das Motiv und die Gestaltung super .

GLG Moni

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

ooohhhh, umfalll!!!
Ist das eine schöne, edle Karte. Ganz große klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

Absolutely stunning Kiki!! Such adorble flowers, charm and coloring!! Thanks for joining with us at Whimsy challenges!! HUGS

April Rose hat gesagt…

This is a beautiful card! I love the colors and details! Thank you for joining us at PaperPlay!

resmith hat gesagt…

This is so pretty! Great job. Thanks for joining us ove at Whimsy Stamps.
Hugs,
Liz