Freitag, 25. Dezember 2009

*~ Cutie-Stampers #35 - Neujahr ~*

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr einen schönen Heiligabend? Ich hoffe, euer Tag gestern war genauso aufregend, aber trotzdem irgendwie ganz entspannt wie meiner. Über meine tollen Geschenke, die ich euch unbedingt noch zeigen muß, mache ich später nochmal ein separates Posting.

Aber jetzt erst einmal zu unserer neuen Challenge bei Cutie-Stampers. Diese Woche habe wir das Thema

"Neujahr"

für euch.

In 6 Tagen ist es ja schon soweit. Dann ist schon wieder ein Jahr vorbei. Für mich war es ein sehr ereignisreiches Jahr. Nicht zuletzt, weil ich im Juli mein Blog eröffnet habe und im Laufe der Zeit viele liebe Leute kennengelernt habe.

Aber zurück zu den Cuties. Hier kommt meine DT-Karte:



Ich habe mich dieses Mal für sehr kräftige Farben entschieden. Irgendwie war mir so danach ...



Einen richtigen Stempel zu diesem Thema habe ich nicht, aber ich finde, dieses verrückte Huhn von Penny Black paßt auch ganz gut.



Die Schrift ist mit meinem Sizzix Alphabet "Slobbery Kiss" ausgestanzt. Coloriert habe ich mit Polychromos, auch etwas kräftiger, als ich es sonst machen würde bei diesem Motiv, aber es sollte ja auch zum Papier passen.

Schaut euch unbedingt auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Und dann heißt es: 'ran an die Stempel. Zeigt uns eure Ideen zum Thema "Neujahr"..

Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag. Ich werde jetzt gleich bei meinen Schwiegereltern leckeren Sauerbraten mit Klößen genießen. Vielleicht melde ich mich später noch einmal.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist total schön geworden! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und das Huhn ist der Knaller!

LG
Andrea