Sonntag, 20. Dezember 2009

*~ ISB #15 - Flaschenanhänger für Glühwein ~*

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent.

Heute startet eine neue Challenge bei ISB. Dieses Mal möchten wir

Flaschenanhänger

von euch sehen. Auf eurem Flaschenanhänger sollten noch Ribbon, Knöpfe, Tag und Stanzteile - alles in beliebiger Menge - zu sehen sein.

Mein Anhäger sieht so aus:





Gefertigt ist er aus dunkelbraunem Tonkarton und dann mit Designerpapier beklebt. Vorne habe ich eine kleine Tasche aufgesetzt, in die ich den Tag hineinstecken kann.



Als Motiv habe ich wieder einmal die frierende Tilda genommen. Da die Flasche mit Glühwein gefüllt ist, paßte das hervorragend.



Ich hoffe, mein Flaschenanhänger gefällt euch.

Schaut euch auch unbedingt die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Laßt euch inspirieren, und dann bastelt los. Wir freuen uns schon auf eure Flaschenanhänger und sind gespannt, was euch zu dem Thema so einfällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt.

Kiki

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das schaut jaaa prächtig aus...wunderschön ist der Anhänger geworden.
Bin begeistert..

Sorry, das ich erst heute hier vorbeischaue,
aber irgendwie ist Weihnachten hier urplötzlich aufgetaucht ;o))

Wünsche dir noch einen schönen 4.Advent
und falls wir uns nicht mehr lesen...
Wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2010.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Der Anhänger sieht wunderschön aus! So wird aus einer Weinflache ein richtig tolles, persönliches Geschenk.

Liebe Grüße
Simone

Susie Sugar hat gesagt…

Stunning as always Kiki a work of art
Merry Chirstmas darling
Hugs Susie xx