Freitag, 4. Dezember 2009

*~ Cutie-Stampers #32 - Kerzen ~*

Einen "Guten Morgen" an euch alle!

Schon wieder Freitag ...

Geht es euch auch so: gerade jetzt vor Weihnachten habe ich das Gefühl, die Zeit vergeht noch viel schneller als sonst. Ich habe noch so vieles zu erledigen, aber die Tage sind einfach zu lurz...

Na ja, genug gestöhnt. So ein Freitag hat ja auch etwas Gutes. Es gibt nämlich eine neue Challenge bei Cutie-Stampers.

In dieser Woche möchten wir Kerzen von euch sehen. Ihr könnt entweder eine Kerze bestempeln, oder sie mit einem Stempelmotiv dekorieren.

Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, da ich noch nie eine Kerze bestempelt habe und auch keine Ahnung habe, wie das geht. Muß ich unbeding mal herausfinden. Später ...

Hier erst einmal mein Werk:



Da ich die Kerze nicht "überladen" wollte, habe ich mich für ein kleines und ganz neutrales Stempelmotiv entschieden. Arrangiert mit Holzsternen, Kugeln und einigen Tannenzweigen steht sie jetzt bei uns auf dem Wohnzimmertisch. Eigentlich viel zu schade zum Abbrennen...

And now it's your turn. Zeigt uns eure Kerzen-Werke. Wir sind schon sehr gespannt...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was für eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung hast du mit deiner Kerze gezaubert...wunderschön gemacht!


Wünsche dir einen schönen 2.Advent
Herzliche Grüße
Swaani

Marina hat gesagt…

Das Kerzchen ist Dir sehr gut gelungen.
Weniger ist manchmal eben doch mehr.
Gefällt mir sehr gut. Mit wenig Deko hast Du die Kerze schön in Szene gesetzt und eine schöne weihnachtliche Stimmung gezaubert.

Liebe Grüße,
Marina