Samstag, 26. Dezember 2009

*~ Weihnachtsgeschenke ~*

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr schöne Weihnachtstage bisher? Ich hoffe doch!

Ich möchte euch nur noch eben einige meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, bevor ich für 4 Tage in Urlaub fahre.

Vom besten Ehemann der Welt habe ich dieses Geschenk bekommen:





Jaaaaaaa, sie sind mein !!!!! Auch ich bin jetzt stolze Besitzerin von gleich 72 Copics. Jetzt muß ich üben, üben, üben. Aber ich denke, das schaffe ich schon...

Und dieses Geschenk habe ich mir selbst gemacht (muß auch mal sein *gg*):



Eine ganze Kiste voll mit Sachen, die mein Bastelherz höher schlagen lassen: Flower-Punches, Border-Punches, Spellies und dieses supertolle Tilda-Papier, das ich schon so lange haben möchte. Das Paket ist auch genau pünktlich zu Weihnachten angekommen.

Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 4 Tage von euch. Werde mit meiner Familie einige Tage im Hochsauerland verbringen. Vielleicht haben wir ja ausreichend Schnee zum Skifahren. Die Jungs sind schon ganz heiß... Hier bei uns ist ja leider alles wieder weggetaut. Doch keine weiße Weihnacht *schluchz*.

Ich wünsche euch noch schöne Rest-Weihnachtstage.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Das sind aber wirklich ganz tolle Weihnachtsgeschenke!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bin schon auf Deine neuen Werke gespannt.

Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich Dir auch,
liebe Grüße,
Marina

Kati hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du Dir da gegönnnt und auch die Copics sind natürlich Klasse!
Wünsche Dir einen schönen Kurz-Trip!

LG Kati

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Die Stifte sind Klasse.Bin auf deine ersten Werke damit gespannt

GLG Moni

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kiki,
wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit...
Kommt gesund und munter wieder..


Deine Weihnachtsgeschenke sind ein Traum...
Wünsche dir viel Spaß mit den Copic's und auch mit all dne anderen schönen Geschenken.


Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani