Donnerstag, 24. Dezember 2009

*~ Gast-Designer bei Hanna and Friends - Challenge #24 ~*

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist zwar Heiligabend, aber es startet trotzdem eine neue Challenge bei Hanna and Friends. In dieser Woche gibt es einen tollen Sketch von DeeDee.

Meine Karte dazu sieht so aus:



Hier könnt ihr den Sketch etwas besser erkennen.



Ich habe mich für den Coffee Riley entschieden. So gemütlich und entspannt sollten wir doch alle das Weihnachtsfest angehen, nicht wahr...?



Das Embellishment habe ich in meiner Kramkiste gefunden und finde, es paßt einfach total gut zu dieser Karte.



Die Flowers habe ich selbst gemacht. Wenn ich doch nur wüßte, auf welchem Blog ich die Anleitung dazu gesehen habe ... *kopfkratz*



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Vielleicht findet ihr ja über die Feiertage ein wenig Ruhe und Musse, um bei unserer Challenge mitmachen zu können. Schaut euch auch unbedingt die Werke des DT an.

So, jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Laßt euch nicht stressen und genießt die freien Tage.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Kiki, so sweet.
Happy Christmas
hugs Mandy xx

DeeDee hat gesagt…

Hallo Kiki!
Dein Kärtchen ist absolut wunderschön!
Möchte dir auf diesem Weg noch fröhliche Weihnachten für dich und deinen Lieben wünschen!

LG Diana