Donnerstag, 10. Dezember 2009

*~ Gast-Designer bei Hanna and Friends - Challenge #22 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei Hanna and Friends. Diesen Monat darf ich ja als Gast-Designer dabei sein. Eine große Ehre für mich...

Für die aktuelle Challenge hat die liebe Vanni einen tollen Sketch entworfen.



Und das ist meine Karte dazu:



Dieser Riley mit Schneemann kommt irgendwie immer zu kurz. Dabei finde ich ihn so süß. Aber es drängeln sich immer andere in den Vordergrund *kopfschüttel*.



Die Bänder an der Seite habe ich mit einem Schneeflocken-Embellie aufgepeppt.



Mir persönlich ist die Karte etwas zu düster geworden. War wohl nicht so mein Tag. Aber vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf eure Beiträge. Also 'ran an die Stempel.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Huhu Kiki
Die Karte ist wieder sehr schön geworden.Wenn du magst,kannst du dir bei mir was abholen!
Lg
Sandy

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

mir gefällt die Karte seeehr gut...die Farben passen zur Jahreszeit...den Shabbylook finde ich total klasse und die Schnüre an der Seite passen absolut super :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Jan hat gesagt…

This stamp set is so adorable! Love the snowman with the antlers!!!