Mittwoch, 2. Dezember 2009

*~ Weihnachtsbäckerei ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, bei dem ich ein total schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich es mir ansehe. Ich erkläre gleich, warum.

Nun aber erst einmal die Karte:



Sie ist nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends entstanden. Entworfen hat den Sketch die liebe Nicole.

So, und jetzt kommt das schlechte Gewissen. Bei dem Motiv muß ich immer daran denken, dass ich meinen Jungs schon seit Wochen verspreche, mit ihnen Plätzchen zu backen. Aber irgendwie kommt immer irgendwas dazwischen. Jetzt ist schon Dezember, und wir haben noch nicht ein einziges Plätzchen auf's Blech gebracht *schäm*. Und die Tilda ist sooooo fleißig ...



Dieses süßen Lebkuchen-Männchen habe ich in meiner Krims-Krams-Kiste gefunden. Gut, dass ich nichts wegschmeiße...



Die Karte ist außerdem mein Entry für folgende Challenges:

- Charisma Cardz: Anything Christmas
- Stamp with fun: Weihnachten
- Whimsy Stamps: Monochromatic
- A Spoon full of sugar: nontraditional Christmas Colors

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und ihr habt schon mehr Plätzchen gebacken als ich (ist ja nicht schwer *gg*).

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

grins, geht mir genauso, hier ist auch noch kein Keks entstanden :-)
Aber an so einer schönen Karte kann man sich doch auch erfreuen und sie legt sich nicht auf die Hüften!

Schöne Vorweihnachtszeit,
annchen

Nilla hat gesagt…

Wow, I would like to have your Krims-krams kiste! Love that little lebkuchen! Fabulous card! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

Vanni hat gesagt…

Huhu Kiki,
deine Karte ist wunderschön geworden!
Ich nehme mir auch schon die ganze Zeit vor Plätzchen zu backen. ;)
Liebe Grüße,
vanni

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Karte ist einfach zauberhaft...richtig niedlich ist das Motiv!

Du wirst sicherlich noch zum Plätzchen backen kommen...die Adventszeit hat ja gerade erst begonnen *knuddelchen*

Wünsche euch allen von Herzen eine schöne lecker nach Plätzchen
duftende Adventszeit..

Liebe Grüße
Swaani

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

Oh my!! This is just precious!! I adore your pretty tan/brown tones which is perfect for your image!! So sweet!! Thanks for joining with us at Whimsy Challenges!! HUGS

Sally hat gesagt…

Gorgeous card. Love the colors. Definitely looks like snow! Thanks for joining us at Charisma Cardz.

DeeDee hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du de gemacht!

Und einen lieben Gruß an deine Jungs... was Mama verspricht das hält sie auch, gell? ;0)

Danke das du wieder bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Kiki, ja das kenne ich, mit den Plätzchen backen. Gerade gestern habe ich mir eine neue Koch- und Backzeitschrift gekauft. Und was sagt mein Sohn? Ja, genau. "Wann backen wir denn nun mal Plätzchen?" mmmmhhh. Wie das dann immer so ist, nicht wahr? Aber es kommt ja auch noch mal wieder ein Wochende. "räusper"
Die Farbzusammenstellung deiner Karte gefällt mir sehr gut. Und "baking Tilda" ist so süüüß.
LG Babsi

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert.
Schöne Farben und Details, passt alles ganz toll zu diesem süßen Motiv.

Übrigens, ich habe schon genauso viele Plätzchen gebacken, wie Du *flöt*, werde mir aber am Wochenende meinen Sohn schnappen und loslegen.

Liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, adorable Tilda.
luv
Debby

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Very sweet Kiki! Love the image and color combo, fab gingerbread accent too. Thanks for joining us at Whimsy Challenges. :)

resmith hat gesagt…

What a beautiful card!! Love the color you choose to go with your image! Thanks for joining us at Whimsy Stamps this week.

The Crafty Den hat gesagt…

What a cute card. The image is so sweet and the ginger bread man is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x