Sonntag, 6. Dezember 2009

*~ Nikolauswichteln im Kreativtreffpunkt ~*

Ich habe zum ersten Mal bei einem Wichteln mitgemacht. Es ist das Nikolauswichteln im Kreativtreffpunkt.

Leider hat mein Wichtelkind eine Abneigung gegen dunkle Farben, auch rot. Und da rot für mich die Weihnachtsfarbe ist, habe ich beschlossen, mein Wichtelgeschenk überhaupt nicht weihnachtlich zu gestalten.

Hier seht ihr mein komplettes Set auf einem Blick:



Es besteht aus einem Hot Chocolate Holder, einer Schoki-Verpackung und einer Karte. Zusätzlich habe ich noch einige 3-D-Bögen mit in den Umschlag gepackt. Teddies und Engel, da meine Wichtelpartnerin die sammelt.

Es folgen jetzt einige Detailaufnahmen der einzelnen Werke.

Als erstes der Hot-Chocolate-Holder. Gesehen habe ich ihn bei Tanja.



So sieht die Frontseite aus:



Den Stempel von Whiff of Joy finde ich super passend.

Diesen Spruch habe ich in meiner Sprüche-Sammlung gefunden. Ich finde, auch er paßt wie Faust auf's Auge.



Als nächstes seht ihr die Schoki-Verpackung. Die Anleitung dazu habe ich von Betty.

Einmal ungeöffnet ...



... und einmal geöffnet.



Geschlossen wird die Schoki-Verpackung mit einem kleinen Magneten.

Dann wäre da noch die Karte.



Verwendet habe ich den Uru mit Vogel von Whiff of Joy. Den kleinen Kerl mit seiner riesigen Mütze finde ich total klasse.



Da Silvia ihren Umschlag inzwischen geöffnet hat, kann ich das Set hier ja zeigen. Sie hat sich riesig gefreut. Das wiederum freut mich ...
.
.
.

Das "Gegen-Wichtel-Geschenk" lag schon seit einigen Tagen bei mir. Ich kann euch sagen: es nicht aufzumachen war sooooo schwer. Wo ich doch so neugierig bin *ggg*...

Aber heute war es dann ja endlich soweit. Schaut mal, was alles in dem Umschlag gesteckt hat:



Ist das nicht klasse ...?
Vielen, vielen Dank, liebe Silvia!!!

So, jetzt muß ich ein wenig arbeiten.

Danke für's Vorbeischauen und fühl euch geknuddelt,

Kiki


1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Huhu Kiki, na da hast was tolles gezaubert, das glaube ich dass sich das Wichtelkind gefreut hat und bekommen hast auch was Schönes. Passt ja dann perfekt.

Liebe Grüße
Katrin