Sonntag, 26. Oktober 2014

*~ noch ein Adventskalender ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch einen Adventskalender. Er ist aufgebaut wie ein Hanuta-Spender. Gefüllt ist er mit 24 aufgehübschten Streichholzschachteln.


 In der letzten Woche habe ich mir einige neue Dies gegönnt. Ein paar davon habe ich hier gleich mal ausprobiert.



 Oben ist die Schachtel mit dem Spruch "Es weihnachtet sehr" aus dem Set "Alle Jahre wieder" von JM Creation verziert. Auch die Zahlen sind von dort. Dieses Set heißt "Kalenderzahlen" und es beinhaltet neben den Zahlen 1 - 31 auch noch Jahreszahlen bis 2017.


Das Motiv ist von Bildmalarna. Ich habe es schon einige Jahre, habe es aber jetzt zum ersten Mal benutzt *schäm*.


Ich hoffe, mein Adventskalender gefällt euch ein wenig. 

Macht euch einen schönen Tag.

Kiki

3 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Eine geniale Idee Kiki und wunderschön umgesetzt. Klasse!!!

LG Steffi

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, I just love this, amazing creation huggles Pops x x x

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich ist der Adventskalender geworden.
LG
Ulla