Mittwoch, 22. Oktober 2014

*~ Adventskalender ~*

 

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal lautet unser Thema

"no card". 

Ich habe schon mal ein wenig vorgesorgt (die Adventszeit kommt ja immer so plötzlich *ggg*) und meinen diesjährigen Adventskalender fertiggestellt. So sieht er aus:



Die Vorlage ist vom Stempeleinmaleins - wie immer super beschrieben!


Diese Weihnachts-Tilda mit Katze ist eine meiner Lieblings-Weihnachtsmotive. Ich finde sie einfach nur goldig ...

 

Und was bastelt ihr, wenn es keine Karten sind? Zeigt uns eure Werke. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht liebe Kiki,
gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

hellerlittle hat gesagt…

total nüdlich dein Kalender!!!
LG hellerlittle

Pop's Cards hat gesagt…

This is beautiful sweetie, hugs Pops x x x