Donnerstag, 9. Oktober 2014

*~ In Holland kann man ... ~*

Hallo ihr Lieben!

In Holland kann man nicht nur klasse Urlaub machen, man kann auch noch super shoppen. Und so sind wir bei unserem verlängerten Wochenende natürlich auch im Action und bei Pipoos gelandet. 

Neben wunderschönen Papierblumen ...


... und ebenso schönem Papier ...
 

... sind auch noch 2 Stempelchen, ...
 

... einige Knöpfe und 3 Rollen Band mit zurück nach Deutschland gefahren.


Zuhause angekommen wartete dann noch ein prall gefüllter Umschlag auf mich - meine neuen Motive von JM Creation. Hach, die sind wieder sooooo schön. Die kann ich euch wirklich nur empfehlen!
 

So, jetzt ab an den Basteltisch, damit ich euch morgen wieder was Schönes zeigen kann.

Bis dann, Kiki

Kommentare:

Jenny hat gesagt…


Ohhh Kiki,
das sieht alles klasse aus, da möchte ich doch gleich mal zu dir kommen und die tollen Sachen ausprobieren ;)

Viel Spaß mit deinen neuen Sachen,
LG Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

oh was für schöne Einkäufe, super toll u dann die schönen Stempelchen von JM, die mag ich auch so gerne.

Schönen Tag. LG Renate