Samstag, 25. Oktober 2014

*~ Schneewittchens Traum ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen: Schneewittchens Traum. Unten eine lecker Rote Grütze, obenauf eine Mischung aus Quark und Sahne. Dann noch mit Schokoraspeln aus dunkler und weißer Schokolade verziert - fertig!
 

Gut, dass jetzt schon wieder Wochenende ist. So habe ich viel Zeit, um in meiner Küche zu wirbeln. Im Moment macht mir das wahnsinnig viel Spaß. Und wie gesagt: die Männer finden es klasse!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem, was ihr vorhabt. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Oh wow sieht das lecker aus. Ich beschäftige mich derzeit auch lieber in der Küche als am Basteltisch ;) Hab ein schönes Wochenende. VLG Andrea

Heike hat gesagt…

Das schaut auch wieder total lecker aus. Meine Family freut sich auch immer, wenn ich ihr solche Leckereien vorsetze :-)).

LG Heike