Samstag, 18. Oktober 2014

*~ Christbaumfestival ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine SU-Karte für euch. Sie ist mit dem tollen neuen Set "Christbaumfestival" und der passenden Stanze gestaltet.


Bei den Farben habe ich flüsterweiß, schiefergrau und aquamarin gewählt. Ich mag diese Farbkombination sehr.
 

Ich finde es immer wieder genial, wie schnell man mit SU tolle Karten zaubern kann. Dadurch, dass alles so schön aufeinander abgestimmt ist, wird vieles leichter. Meint ihr nicht auch?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter soll ja klasse werden. Also nochmal raus an die Luft, ab in den Garten, vielleicht nochmal grillen? Egal, was ihr tut - ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 Kiki

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine sehr schöne ausgefallene Karte in einer wundervollen Farbgebung; gefällt mir gut!

LG,
Jenny

Pop's Cards hat gesagt…

This is gorgeous sweetie, huggles Pops x x x

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden, die Farbwahl finde ich sehr gelungen.

LG
Ulla