Freitag, 17. Oktober 2014

*~ Es weihnachtet sehr ... ~*


Hallo ihr Lieben!

Es weihnachtet sehr auf meinem Blog. Und das obwohl ich es eigentlich noch viel zu früh finde für Weihnachtskarten. Aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu den süßen Wintermotiven *tststs*.


Heute habe ich eine etwas andere Karte für euch. Sie hat innen rechts ein Fach für ein großes Tag und links habe ich noch ein kleines Tag eingesteckt. Das kleine Label rechts unten ist eine Kombination aus den beiden JM Creation-Sets "Rahmen 4" und "Alle Jahre wieder".


Die Umrandung auf dem großen Tag ist mit verschiedenen Schneeflocken aus dem Set "Weihnachten 1" gestempelt.


Das kleine Tag ist stammt aus dem Set "Weihnachtsetiketten".


Das Motiv ist von Sugar Nellie. Mensch, wie lange habe ich schon kein Sugar Nellie-Motiv mehr benutzt? Eigentlich eine Schande. Die Kleine ist soooo süüüüß ...!!!


Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein wenig. Ich selbst bin ganz zufrieden.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

traumhaft schön, find die Karte wirklich zauberhaft mit so einem schönen Innenleben!

Schönes WOE. LG Renate

Jenny hat gesagt…


Hallo Kiki,
deine Weihnachtskarte ist ein Traum !! Wunderschöne zarte Farben und die Kleine ist wirklich zuckersüß :)
Muss sie auch mal wieder hervorholen...

schicke dir liebe Grüße
Jenny

Lücki hat gesagt…

...sehr sehr schön! es ist völlig okay schon jetzt weihnachtskarten zu basteln. am ende wird´s doch meist sehr knapp ;-). deine kartenform gefällt mir gut und die papiere sind richtig schön gewählt. die kleine ist zauberhaft coloriert und glitzert wunderschön. toll!
liebe grüße
katrin

Susi hat gesagt…

Deine Karte ist super hübsch geworden, liebe Kiki.
Mir gefällt auch die Innenseite der Karte richtig gut. Ich bin meist zu faul, die Karte von innen auch so schön zu machen...
Liebe Grüße
Susi

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein traumhaftes Werk,eine ganz tolle zarte Coloration, einfach zuckersüß!
Lg Michi

Heike hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen hast du wieder gezaubert. Die Karte ist so schön gestaltet, auch innen!! Und das Motiv ist zuckersüß!!

LG Heike

Marita hat gesagt…

Hi Kiki,
eine ganz zauberhafte Karte ist dir da gelungen. Das Motiv ist wirklich sehr süß und die Coloration einfach super. Die Farbcombi zartes Blau mit warmen Braun gefällt mir sehr. Das Innenleben der Karte einfach wow.
Liebe Grüße Marita